Josef Keller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Keller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ferdinand B. •

Frage an Josef Keller von Ferdinand B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Keller,
im Schattenkabinett oder Kompetenzteam von Herrn Böhr ist Adolf Weiland der Experte für Bildung anstatt Sie als bildungspolitischer Sprecher. Wie kommt so eine Entscheidung zustande? Welche bildungspolitischen Inhalte, die Herr Weiland im Gegensatz zu Ihnen vertritt, waren für Herrn Böhrs Entscheidung ausschlaggebend?
F. Bindenberger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bindenberger,

ich unterstütze aus vielerlei Gründen die Entscheidung von Christoph Böhr, den Bezirksvorsitzenden der CDU Koblenz- Montabaur Dr. Adi Weiland in sein Kompetenzteam zu berufen. Dass er dort für den Bereich Bildung und
Wissenschaft zuständig ist, finde ich ebenfalls gut, weil er für diesen Bereich kompetent ist. So ist er als stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion bereits für diesen Themenbereich zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Keller