Johannes Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Johannes Bersch von Antje S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bersch,

welche Verkehrsprojekte muß eine Landesregierung in der nächsten Legislaturperiode im Raum Koblenz unbedingt voranbringen?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Schulz

Zuerst müßten einmal ,die Bahnstrecken des Mittelrheins,durch Schallschutzwände beruhigt werden.Die Gesundheit der Anwohner liegt uns sehr am Herzen. Auch muß die Schnellstraße Neuwied-Westerwald-Siegen schnell fertiggestellt werden , um den Berufspendlern die Fahrt in den Koblenzer Raum zu erleichtern. In den letzten 15 Jahren hat die Landesregierung es gerade mal fertig gebracht , die Straße von Neuwied nach Rengsdorf zu bauen.

Ich hoffe ihre Frage hiermit beantwortet zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Bersch