Johannes Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Johannes Bersch von Roman B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Bersch,

sind die Republikaner für oder gegen die Versiegelung unserer schönen Landschaft in Rheinland-Pfalz durch neue Windkraftanlagen?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Baumgart,

Wir sind gegen diese Windräder und für eine besondere Förderung der Solarenergie.

Bis ein Windrad überhaupt mal Strom liefert kostet dieses 1 000 000 Million € . Wenn es aus Altersgründen abgerissen werden muss hat es mal gerade für 750 000 € Strom geliefert. Also werden 250 000€ in den Sand gesetzt.Es ist wie so vieles nicht zu verstehen,das unsere jetzige Landesregierung immer noch an dieser Energiepolitik festhält.

Ich hoffe ihre Frage beantwortet zu haben

Mit rep. Grüßen
Johannes Bersch