Johannes Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Johannes Bersch von Stefan K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bersch,

warum gibt es auf der Wahkampf-Sonderseite der Republikaner in Rheinland-Pfalz keine Flugblätter speziell zur Landtagswahl?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Knoll

Leider fehlen uns für einen großen Wahlkampf mit Flugblättern die finanziellen Mittel.Wir haben jedoch unsere monatliche Parteizeitung NEUE REPUBLIK ganz auf den Wahlkampf umgestellt.Diese wird auch noch im Kreis MYK verteilt. Wenn sie mir Ihre Adresse mitteilen möchten,lasse ich Ihnen sofort eine Zeitung und etwas Info zukommen. andernachrep@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Bersch