Johannes Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Johannes Bersch von Roman B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Baumgart,

welche Konzepte haben die Republikaner für die rheinland-pfälzischen Schulen?

Antwort von
REP

Hi Roman

Jeder hat ein Recht auf Bildung und zwar kostenlose Bildung damit meine ich auch keine Gebühren und kostenloses Bildungsmaterial . Islamunterricht und Kopftücher haben in deutschen Schulen nichts zu suchen .

Mit rep. Grüßen hans