Johann Müller
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Thorsten K. •

Welche Position vertreten Sie in der Frage nach dem Umgang von Einwegzigaretten, so genannten E-Vapes, insbesondere in Bezug auf Jugendliche / Umwelt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.

danke für Ihre Anfrage die ich gerne beantworte.

ich bin grundsätzlich dafür das auf Einwegartikel ein entsprechend hoher Pfand erhoben wird.

Dadurch wird unsere Umwelt geschont und die Industrie dazu angeregt von Einwegverpackungen weg zu gehen.

Ich bin aber auch ein Gegner von E-Zigaretten, weil ich darin eine Gefahr für die Gesundheit sehe.

Zuviel Chemie und auch nicht besser als Tabak.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Müller MdL