Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel W. •

Frage an Johann Gärtner von Marcel W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gärtner,

Ich habe mir die Programme von REP und NPD angesehen.
Besonders bei den Themen innere Sicherheit und Integration bemerkte ich eigentlich keine Unterschiede.
Würden Sie im Landtag mit Vertretern der NPD zusammenarbeiten, falls beide den Einzug schaffen? (ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn doch würde mich das doch interessieren)

Vielen Dank
Weidmann

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Weidmann,

für uns Republikaner wird es nie eine Zusammenarbeit mit dieser Pseudopartei geben. Eines muss man wissen, die NPD und ihre Führung hat nur eine Aufgabe zu verhindern, dass intelligente und seriöse deutsch denkende Politiker gewählt werden. Immer wieder wird seit Jahren versucht über die Medien die NPD als gewalttätige und hirnlose Typen vorzuzeigen und das ganze hinterlistigst mit den Republikanern zu vermischen. Die NPD wird seit Jahren genutzt und von Innenminstern gesteuert um Rechte und Konservative als nicht wählbar erscheinen zu lassen. Jüngste Schlagzeile der letzten Wochen war die Beerdigung eines NPD Funktionärs (Grabredner der NPD war der Vorsitzene Vogt). Hier wurde der Sarg mit einer Hakenkreuzfahne ins Grab gelassen. Diese und andere für die Bevölkerung abschreckenden Aktionen sind gezielt von den Regierenden gesteuert. Beweis ist das Verbotverfahren gegen die NDP das vom Verfassungsgericht eingestellt wurde mit dem Hinweis eines Richters- nachdem unzählige Vernehmungen nur staatliche Provokateure aufdecken. - "Wen sollen wir verbieten? Die NPD oder die agierenden Staatsorgane. Die damaligen Innenminister Beckstein und Schily wurden als die finanzierenden Auftraggeber mit enttarnt.

Die Partei, Die Republikaner, würde bei diesen Wahlen mindestens 10% rechnen können, würde dieser Staat nach demokratischen Kriterien ausgerichtet sein und wir die gleichen Chancen bekommen wie die Nachfolger der verbrecherischen SED.

Mit freundlichen Grüßen
Johann Gärtner