Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anni d. •

Frage an Johann Gärtner von Anni d. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gärtner,

da ich kein Vertrauen mehr in die Rentenpolitik der Regierung habe, wäre es interessant zu wissen, wie die Republikaner sicherstellen wollen, dass die Bürger nach über 40 Jahre Arbeit eine anständige Rente bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Anni d`Acierno

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau d`Acierno.

Wir Republikaner fordern seit 20 Jahren, dass die Rentenversicherung wieder wie im Ursprung vorgesehen eine Solidarversicherung wird und dem gewissenlosen Zugriff von Politikern entzogen wird.Wären während der letzten 30 Jahre nicht Milliarden aus den Rentenkassen umgeleitet worden, hätten wir keine Probleme die Verpflichtungen gegenüber den tatsächlich Berechtigten einzuhalten.
Unsere Forderung, dass nur derjenige etwas bekommt der einbezahlt hat würden wir in den Parlamenen umsetzen. Es ist für einen seriösen Poliktiker nicht nachvollziehbar, dass der Rentenkasse seit Jahren Gelder entzogen werden für Personen die nichts einbezahlt haben. Unsere Forderung und Konzept ist, dass sogenannte Fremdrenten für Zuwanderer, die nie bei uns einbezahlt haben sondern bereits im Rentenalter aus den verschiedensten Ländern, zum Teil mit gefälschten Absammungsnachweisen kommen, über den Staatshaushalt abgerechnet werden müssen und nicht wie paktiziert der Bevölkerung die zig Milliardenlasten durch Vertuschung vorzuenthalten. Grund für dieses Handeln ist, dass unsere Bevölkerung nicht wissen soll und darf welche Kosten wir hier zu tragen haben. In der Rente kann man es verstecken, im Stagtsaushalt müßte es genau ausgewiesen werden. Schon Norbert Blüm hat mit seinem Ausspruch unsere Renten sind sicher die gigantischen Pensionen der Politiker gemeint.
Nur mit den Repubkanern können Sie etwas verändern. Unsere Devise ist - Sie alle sind gegen uns, weil wir für Sie und Ihre Interessen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Johann Gärtner