Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Johann Gärtner von Willy F. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Gärtner,

Wenn man den Umfragen glauben schenken kann, sind die Republikaner leider nicht im momentan imaginären Landtag vertreten?
Glauben Sie, dass sich dies ändert, bemerken Sie Benachteiligungen von Presse/Medien?
Gibt es noch REP-Wahlveranstaltungen? Wenn ja, wann und wo?

Mit freundlichen Grüßen,
W. Fischer

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Fischer,

durch interne Informanten wissen wir, dass von den Auftraggebern der Umfragen Beispiel NTV und anderer angewiesen wurde die Republikaner unter die 9% Sonstige zu mischen um den Wählern zu suggerieren, dass Stimmen für uns verloren wären. Ich verweise nur auf das Jahr 1994. Damals hat sich der bayerische Rundfunk am Wahltag  rechtswidrig verhalten indem er noch während der Wahl verkündete die Umfragen zu den Republikanern lägen bei 1%. Am Abend um 18.00 Uhr lagen die ersten Berechnungen bei 5,4%. Dies führte dazu, dass wir in der bis dahin längsten Auszählungsnacht aller Zeiten auf 4,99 % heruntergerechnet wurden. Sieben eidesstattliche Betrugsnachweise von nicht der Partei nahestehenden Personen wurden damit abgeschmettert dass eine nicht im Landtag vertretene Partei nicht gegen Wahlfälschung klagen durfte. Gegen diesen Bescheid klagten wir durch alle Instanzen  7 Jahre. Als feststand dass wir gewonnen haben hat Stoiber ein paar Tage vor der Urteilsverkündung das verfassungswidrige Gesetz aufgehoben und für nichtig erklärt um damit  den Kampf der Republikaner für Gerechtigkeit nicht zugeben zu müssen.

Eines sind wir uns sicher, dass wenn anständige Demokraten wie die Republikaner nur die gleichen Möglichkeiten hätten in Zeitungen, Radio  und Fernsehen bedacht zu werden wie die ehemaligen kommunistischen Schergen (die SED wurde von der PDS übernommen um die Millionen an Vermögen dieser Unrechtspartei zu kassieren so muss sich die heutige so genannte Linke die Verbrechen der SED an lasten lassen) würden wir Minimum 10% der Wählerstimmen bekommen. Aber man will alles vermeiden,dass die Bevölkerung nicht erkennen kann, dass hier keine dumpfbackigen Nazis sondern intelligente qualifizierte Menschen die Meinung unseres Volkes vertreten. (Der Augsburger Zeitungskonzern nimmt mir jede Möglichkeit einer qualifizierten Wahlwerbung durch Anzeigen).
Dadurch wird auch diese Landtagswahl, ebenso wie bereits die Kommunalwahl, durch ungleiche Behandlung beeinflusst und behindert.
Es sind noch einige Veranstaltungen vorgesehen.  Wir werden Ihre Anfrage weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
J. Gärtner