Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz S. •

Frage an Johann Gärtner von Heinz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gärtner,

betrachten Sie die bisherige Integrationspolitik als gelungen?
Wenn Nein, wo würden Sie ansetzten?
Was würden Sie verändern?

Beste Grüße
heinz schneider

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich betrachte die Integrationspolitik als total gescheitert. Dazu müssen Sie sich nur die Arbeitslosen und Hartz IV Statistiken ansehen. Dann sehen Sie den enormen Anteil von Migranten. In Deutschland ist Integration eine Einbahnstraße. Vor allem Muslime wollen sich nicht in unsere Abendländische Kultur einbringen, sondern Deutschland im Sinne ihres Glaubens umgestalten und verändern. Ich würde ansetzen, was bereits jeder vernünftige Staat dieser Welt tut, und nur mit einem strengen Auswahlverfahren Menschen zulassen die zumindest von ihren Studien und Ausbildung her unserem Arbeitsmarkt und unserem Staat dienlich sind und den Nachweis des gebraucht werdens erfüllen. Auch bei dieser Gruppe setze ich vorraus, dass sich die Bewerber bereits in ihrem Heimatland um die Erlernung der deutschenSprache bemühten. Zuwanderung von unterqualifizierten Schichten, wie dies der Normalfall ist und war belastet nur unsere ohnehin bereits durch den Zustrom der letzten Jahrzehnte unsere leeren Sozialkassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johann Gärtner