Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard K. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Bernhard K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hahn,

auf der Anti-BDA Demo in Frankfurt haben sie gesagt, mit der FDP werde es keine Vorratsdatenspeicherung geben. Laut diesem Artikel http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/vorratsdatenspeicherung-liberaler-hahn-will-rasche-einigung-a-805767.html befürworten Sie eine Vorratsdatenspeicherung. Welche dieser Aussagen stimmt?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bernhard Kern

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Kern,

es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit für unser Hessen und seine Menschen zeigen. Gerne antworte ich Ihnen. Wenden Sie sich bitte ohne Umwege direkt an mich. Schreiben Sie mir unter j.hahn@ltg.hessen.de.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Uwe Hahn, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.