Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika F. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Monika F. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Hahn,

mir ist heute folgendes passiert. Ich habe 80 GdB und MZ G und wollte auf einem Behindertenplatz einparken, als ein Motorradfahrer mir die Vorfahrt und den Parkplatz nahm. Auf meine freundlich geäußerte Bitte, doch zukünftig etwas Rücksicht auf Menschen mit Behinderung zu nehmen, indem er den Behindertenparkplatz für wirklich Bedürftige frei hält, erhielt ich die Antwort, dass ich ihn mal am A..lecken könnte. Leider gibt es immer mehr solche Ignoranten, die nur an sich denken. Bedenkt man, dass die Bevölkerung immer älter wird und es immer mehr gerade auch altersbedingte Körperbehinderungen gibt, ist meine Frage, wer ist für die Ausweisung der Behindertenparkplätze zuständig und wäre es nicht wichtig, die völlig überalteten Voraussetzungen für die Ausweisung von Behinderenparkplätze neu zu überarbeiten? Und, wer ist für die Überwachung der rechtmäßigen Nutzung der ausgewiesenen Parkplätze zuständig? Die Polizeibeamten haben ja eigentlich schon mehr als genug zu tun.

Für Ihre Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Freundlicher Gruß Monika Frank

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Frank,

es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit für unser Hessen und seine Menschen zeigen. Gerne antworte ich Ihnen. Wenden Sie sich bitte ohne Umwege direkt an mich. Schreiben Sie mir unter j.hahn@ltg.hessen.de.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Uwe Hahn, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.