Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian P. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Christian P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Minister und stv. MP,

bundesweit herrscht Entsetzen über die Fehlurteile des Darmstädter Landgerichts in Sachen Horst Arnold und "Jörn P." Ich fasse mich kurz:

- Welche Disziplinarmaßnahmen hat der zuständige Richter Dr. Christoph Trapp aus Ihrem Hause zu erwarten?
- Welche Maßnahmen werden aus Ihrem Hause gegen die gesamte zuständige Strafkammer verhängt?
- Wo kann ich die Dissertation des Herrn Dr. Trapp einsehen? Lektüre von Kollegen ist mir stets willkommen.

Herzliche Grüße aus Bayern
Dr. Christian Petersen
Aschaffenburg

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Petersen,

es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit für unser Hessen und seine Menschen zeigen. Gerne antworte ich Ihnen. Wenden Sie sich bitte ohne Umwege direkt an mich. Schreiben Sie mir unter j.hahn@ltg.hessen.de< mailto: j.hahn@ltg.hessen.de >.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg-Uwe Hahn, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.