Portrait von Joana Cotar
Joana Cotar
Fraktionslos
98 %
54 / 55 Fragen beantwortet
Frage von Leon M. •

Guten Tag Frau Cotar, Wie geht es mit der von ihnen angekündigte Fusion des Liberal-Konservativen Lagers vorran? Wird es bis zu den Landtagswahlen im Herbst abgeschlossen sein ?

Portrait von Joana Cotar
Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrte Herr M.,

die Fusionspläne liefen sehr gut bis jemand einen unabgesprochenen Alleingang gemacht hat und das gesamt Projekte ausgebremst wurde. Meine Kollegen und ich schauen jetzt, wie sich das weiterentwickelt und entscheiden dann, was zu tun ist. Noch ist alles im Fluss. Es kann sein, dass trotzdem alles funktioniert, wenn auch später, es kann sein, dass sich alles zerschlägt.

Mit freundlichen Grüßen 
Joana Cotar

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Joana Cotar
Joana Cotar
Fraktionslos