Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Nele S. •

Bis wann sollte man Ihrer Meinung nach Kohlekraftwerke ausschalten?

Sehr geehrte Frau Cotar,
Wann sollte man laut Ihrer Meinung oder der in Ihrer Partei vertretenen Meinung Kohlekraftwerke ausschalten?

Eine Antwort würde uns sehr helfen, da es sich bei der Frage um Stoff eines Projektes handelt.
Wir wüschen Ihnen einen schönen Tag.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrte Frau S.,

die AfD setzt sich für die Verstromung von Braun- und Steinkohle als grundlast- und regelfähige Energiequelle ein. Deutschland hat die weltweit saubersten und effizientesten Kohlekraftwerke. Daher lehnen wir die Ausstiegspläne aus der Kohleverstromung ab.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar