Portrait von Joachim Stamp
Joachim Stamp
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Stamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette R. •

Frage an Joachim Stamp von Annette R. bezüglich Familie

Wie soll ab dem 8.6.2020 in der Grosstagespflege betreut werden .
Da die Grosstagespflege unter den Überbegriff Kinderbetreuungsangebote fällt , und in diesen Einrichtungen ein eingeschränkter Regelbetrieb stattfinden soll, (10 Stunden Reduzierung ), stellt sich für uns die Frage , wie ist es tatsächlich für Grosstagespflegen und Tageseltern gedacht. Wen wir keine klaren Angaben für Grosstagespflegen und Tageseltern bekommen ,haben wir ab sofort wieder Normalbetrieb.Ich würde mich freuen ,wenn mir diese Frage präzise beantwortet werden würde .
Mit freundlichen Grüßen
A. R.

Portrait von Joachim Stamp
Antwort ausstehend von Joachim Stamp
FDP