Joachim Poß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Poß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver W. •

Frage an Joachim Poß von Oliver W. bezüglich Innere Sicherheit

Sind Sie Mitglied der Freimaurer, oder Zionist? Wie stehen sie zu den Illuminaten? Da ich mir vorstellen könnte sir zu wählen, wäre ich über eine ehrliche Antwort erfreut

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weidner,

auf Ihren Wunsch hin folgt die Aufzählung der Mitgliedschaften, die Rückschlüsse auf meine Weltanschauung zulassen: Ich bin Katholik, Sozialdemokrat und Mitglied bei Schalke 04.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Poß