Joachim Poß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Poß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate R. •

Frage an Joachim Poß von Beate R. bezüglich Soziale Sicherung

"alle Komponenten des Fiskalpakts wurden vor etwa 45 Jahren von Milton Friedman und seiner Schule von Chicago ausgedacht mit dem Ziel, die Sozialstaatlichkeit zu erledigen. Steinmeier und Steinbrück wissen das allerdings nicht. "

http://www.fr-online.de/meinung/forscher-warnt-die-spd-gegen-den-fiskalpakt-ist-hartz-iv-eine-lappalie,1472602,16130006.html

Hat Herr Schulmeister Recht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Richter,

im Zusammenhang mit Ihrer Frage weise ich Sie auf meine Antwort an Sie am 12.02.2009 hier auf abgeordnetenwatch.de hin.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Poß