Jens Spahn
CDU
/ 112 Fragen beantwortet
Frage von boris b. •

Frage an Jens Spahn von boris b. bezüglich Kultur

sehr geehrter herr spahn,

herzlichen dank für ihre bemühungen. es ist mir seit jeher wichtig, politiker und politikerinnen auf ihre glaubwürdigkeit zu prüfen. ich bitte aber um verständnis, dass ich es ablehne, wenn innerhalb eines forums auf das jugendliche, neuwähler, zugriff haben, fragen nicht beantwortet werden. halten sie es für realistisch, daß dieses verhalten sie den wählern in irgendeiner weise näher bringt?

mit freundlichen grüßen

boris bertram omg

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bertram,

danke für Ihre Anfrage. Viele Bürgerinnen und Bürger wenden sich - gerade in dieser Wahlkampfzeit - mit ihren Fragen und Anregungen an mich. Gerne helfe ich weiter. Ich bitte nur darum, mir jeweils Name und Anschrift mitzuteilen, um direkt antworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn