Jens Meyer
FDP
Profil öffnen

Frage von Pbeqhyn Cyüamvt an Jens Meyer bezüglich Verkehr und Mobilität

# Verkehr und Mobilität 18. Feb. 2011 - 15:35

Wie stehen Sie zum Thema Stadtmaut?

Von: Pbeqhyn Cyüamvt

Antwort von Jens P. Meyer (FDP)

Liebe Frau Plünzig,

als liberaler Mensch erteile ich der Stadt- oder Citymaut eine ganz klare Absage.
Sie ist Gift für die Wirtschaft, ganz besonders für den Einzelhandel und sie ist höchst unsozial. Wir Steuerzahler werden schon mehr als genug zur Kasse gebeten, da ist es für mich der blanke Hohn, wenn unsere politischen Wettbewerber, besonders aus der linken Ecke, eine weitere Gelegenheit nutzen wollen, um die Bürgerinnen und Bürger abzukassieren und ideologische Verkehrspolitik zu betreiben.

Solch einen Unsinn wird es mit mir und der FDP niemals geben.

Herzliche Grüße,

Jens Meyer

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.