Fragen und Antworten

Über Jens Dietrich

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer und Prokurist im IT-Großhandel
Berufliche Qualifikation
Chemiker
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2019

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Ilm-Kreis I
Wahlkreis
Ilm-Kreis I
Wahlkreisergebnis
25,24 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
23

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Gotha - Ilm-Kreis
Wahlkreis
Gotha - Ilm-Kreis
Wahlkreisergebnis
5,80 %

Politische Ziele

Diesen Euro braucht Europa nicht. Recht und Verträge müssen wieder respektiert werden. Ich bin gegen die Abgabe unserer Souveränität an "Brüssel" ohne direkte Legitimierung durch das Volk. Ich für ein Europa der Vaterländer nach dem Subsidiaritätsprinzip, eine zentralistisches Einheitseuropa ist zum Scheitern verurteilt. Deutschland braucht eine ideologiefreie Einwanderungs-, und Energiepolitik. Beides muss für einen führenden Industrie- und Forschungsstandort angemessen und zukunftsorientiert sein. Nur so ist zukünftig eine soziale Ausgewogenheit in unserem Land möglich.