Jeannine Pflugradt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jeannine Pflugradt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Frage an Jeannine Pflugradt von Werner K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Pflugradt,
wie bewerten Sie das geplante Engagement von Gerhard Schröder beim russischen Ölkonzern Rosneft ?
Ist das mit den Zielen und Idealen der SPD vereinbar ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

ich persönlich hinterfrage das Engagement Gerhard Schröders bei Rosneft auch kritisch. Dennoch vertritt Gerhard Schröder NICHT die Interessen der SPD, sondern agiert ausschließlich als Privatperson, was ich deshalb nicht beurteilen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Jeannine Pflugradt, MdB