Jasmin Maurer
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jasmin Maurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Jasmin Maurer von Michael M. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie sieht es denn mit dem jüdischen und muslimischen Religionsunterricht aus? Euer Bildungsprogramm sieht vor, nur katholisch und evangelisch abzuschaffen. Manche Schulen bieten aber auch jüdisch und/oder Islam an. Wie steht ihr dazu?

Frage von Michael M. am
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 9 Minuten 24 Sekunden

Hallo Herr Meier,

das ist in der Tat noch eine Lücke im Programm, die definitiv noch gefüllt wird. Da wir für eine strikte Trennung von Kirche und Religion sind, eben um Diskriminierung verschiedener Glaubensrichtungen zu vermeiden, ist es unser ziel, diese Lücke im Programm zu füllen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jasmin Maurer