Antwort von Jasmin Maurer
PIRATEN
• 22.03.2012

(...) das ist in der Tat noch eine Lücke im Programm, die definitiv noch gefüllt wird. Da wir für eine strikte Trennung von Kirche und Religion sind, eben um Diskriminierung verschiedener Glaubensrichtungen zu vermeiden, ist es unser ziel, diese Lücke im Programm zu füllen. (...)

Antwort von Jasmin Maurer
PIRATEN
• 22.03.2012

(...) da wir ein ziemlich umfassendes Bildungsprogramm haben, verweise ich Sie freundlich auf dieses Bildungsprogramm. Denn leider mussten wir den Wahl-o-Mat beantworten, bevor wir unser Bildungsprogramm verabschiedet haben. Daher konnten wir zu vielen Positionen leider nur "neutral" angeben. (...)

Antwort von Jasmin Maurer
PIRATEN
• 21.03.2012

(...) Ich sehe die Probleme des Rassismus nicht bei der NPD, die NPD bietet diesen lediglich eine Basis. Die bestehenden Probleme verschwinden durch einen NPD-Verbot leider nicht. Ein reiner Verbot der NPD würde wohl kaum etwas bewirken, denn das Denken ist in den Köpfen verankert. (...)

Antwort von Jasmin Maurer
PIRATEN
• 20.03.2012

(...) Fakt ist, meiner Meinung nach gehört die E-Zigarette nicht verboten, da jeder Mensch das Recht haben sollte, über sich selbst zu entscheiden. Da steht ihm meiner Meinung nach auch das Recht zu zu entscheiden, ob er ein zweifelsohne gesundheitsschädliches Mittel konsumieren möchte. (...)

E-Mail-Adresse