Jasmin Maurer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jasmin Maurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philip V. •

Frage an Jasmin Maurer von Philip V. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Maurer,

erläutern Sie bitte ihre Position zu den Griechenlandhilfen bzw. der Pleite Griechenlands und welche Haltung Sie zu den Rettungspaketen der EU haben?

Mit freundlichen Grüßen
Philip Vollmar

Antwort von
PIRATEN

Kurz und knapp: Es wäre für Griechenland besser gewesen, nie in den Euro einzutreten. Nun ist das Kind bereits in den Brunneng efallen und wie man sieht, sind Rettungspakete auch nicht das allheilmittel. Zudem sind wir in Deutschland selbst hoch genug verschuldet.