Jasmin Maurer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jasmin Maurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tajana S. •

Frage an Jasmin Maurer von Tajana S. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Frau Maurer,

bei der Prüfung des Wahl-O-Mats ist mir aufgefallen, dass sich Ihre Partei bei vielen Thesen zum Thema Bildung neutral positioniert hat. Was möchte Ihre Partei an der momentanen Situation beim Thema Bildung gerne ändern und warum? Selbstverständlich reichen kurze Thesen im Wahl-O-Mat-Format aus.

Vielen Dank für Ihre Mühe

mit freundlichen Grüßen

Tatjana Seidel

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Seidel,

da wir ein ziemlich umfassendes Bildungsprogramm haben, verweise ich Sie freundlich auf dieses Bildungsprogramm. Denn leider mussten wir den Wahl-o-Mat beantworten, bevor wir unser Bildungsprogramm verabschiedet haben. Daher konnten wir zu vielen Positionen leider nur "neutral" angeben.

http://piratenpartei-saarland.de/landtagswahl-2012/wahlprogramm-zur-landtagswahl-2012/ltw12-bildung/

Mit freundlichen Grüßen,

Jasmin Maurer