Jasmin Maurer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jasmin Maurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker S. •

Frage an Jasmin Maurer von Volker S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Mauer

wie stehen Sie einer Verkleinerung bzw eine Umwandlung des Landtages in
ein "Feierabendparlament",wie z.B. die Hamburger Bürgerschaft gegenüber?

Mfg
Volker Saar

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Saar,

wenn es machbar ist, also wenn alle anstehenden Aufgaben der Abgeordneten erfüllt werden können, so stehe ich dem positiv gegenüber. Es wäre, sofern es zeitlich umsetzbar ist, eine richtige Möglichkeit, die Ausgaben des Landes etwas zu reduzieren, auch wenn es sich hierbei nur um Tropfen auf den heißen Stein handelt.

Mit freundöichen Grüßen,

Jasmin Maurer