Jannik Schestag
ÖDP

Frage an Jannik Schestag von Znuzhq Xvqvx bezüglich Umwelt

22. September 2018 - 09:29

Hallo,

wie stehen Sie zum Hambacher Forst?

Viele Grüsse

Frage von Znuzhq Xvqvx
Antwort von Jannik Schestag
22. September 2018 - 11:50
Zeit bis zur Antwort: 2 Stunden 20 Minuten

Guten Tag Herr Xvqvx,

Ich stehe mit ganzen Herzen zum Hambacher Wald. In meinen Augen ist die Sache komplett irre. Jeder Person ist bewusst, dass wir einen kurz bis mittelfristigen Kohleausstieg benötigen. Und dann soll genau dort Kohle gefördert werden, wo der älteste deutsche Wald steht?
Als Politiker kann ich gerade hier in Hessen nicht viel dazu beitragen.
Jedoch möchte ich ähnliche Fälle hier verhindern.
Als Privatperson stehen mir gerade mehr Mittel zur Verfügung. Gerade bin ich dabei verschiedene Busse zu der Großdemo am 6. Oktober zu organisieren.
Des weiteren werde ich den Urlaub mit meinen Jungs unterbrechen um dabei zu sein. Wie schon gesagt - Es ist mir ein Herzensthema.

Mit der aktuellen Berichterstattung bin ich auch guter Dinge, dass RWE bald
einlenkt und #HambiBleibt.