Jannik Schestag
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jannik Schestag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mahmud K. •

Frage an Jannik Schestag von Mahmud K. bezüglich Umwelt

Hallo,

wie stehen Sie zum Hambacher Forst?

Viele Grüsse

Antwort von
ÖDP

Guten Tag Herr K.,

Ich stehe mit ganzen Herzen zum Hambacher Wald. In meinen Augen ist die Sache komplett irre. Jeder Person ist bewusst, dass wir einen kurz bis mittelfristigen Kohleausstieg benötigen. Und dann soll genau dort Kohle gefördert werden, wo der älteste deutsche Wald steht?
Als Politiker kann ich gerade hier in Hessen nicht viel dazu beitragen.
Jedoch möchte ich ähnliche Fälle hier verhindern.
Als Privatperson stehen mir gerade mehr Mittel zur Verfügung. Gerade bin ich dabei verschiedene Busse zu der Großdemo am 6. Oktober zu organisieren.
Des weiteren werde ich den Urlaub mit meinen Jungs unterbrechen um dabei zu sein. Wie schon gesagt - Es ist mir ein Herzensthema.

Mit der aktuellen Berichterstattung bin ich auch guter Dinge, dass RWE bald
einlenkt und #HambiBleibt.