Portrait von Janine Wissler
Janine Wissler
DIE LINKE

Frage an Janine Wissler von Treubyq Ervgzrvre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

30. September 2018 - 17:58

Guten Tag Frau Wissler,

als Ihr potentieller Wähler und als Förderer von lobbycontrol möchte ich gern wissen, was die Beantwortung der 2 gestellten Fragen bisher verhindert hat und ob und wann sie noch beantwortet werden.

Mit freundlichem Gruß
Gerhold Reitmeier

Frage von Treubyq Ervgzrvre
Antwort von Janine Wissler
15. Oktober 2018 - 13:54
Zeit bis zur Antwort: 2 Wochen

Sehr geehrter Herr Ervgzrvre,

als Spitzenkandidatin erreichen mich derzeit täglich - zwischen meinen vielen Terminen im Wahlkampf - Dutzende Anfragen über E-Mail, soziale Netzwerke und andere Kanäle, so dass ich kaum hinterherkomme mit der Beantwortung, wodurch ein gewisser “Stau” entsteht. Ich beantworte fast alle Anfragen persönlich - habe auch kein ‘Social-Media-Team’ -, daher kann es manchmal etwas dauern, wofür ich um Verständnis bitte.

Danke auch für Ihre Erinnerung und herzliche Grüße