Jan Steinhauser
Antwort von Jan-Daniel Steinhauser
Partei der Humanisten
• 11.06.2019

(...) danke für die Frage. Genaue Voraussetzungen und Details würde ich an dieser Stelle nicht diskutieren, aber ich bin generell offen für Diskussionen über Wahlbündnisse, da die Prozenthürden der nächsten Wahlen natürlich eine zusätzliche Herausforderung bedeuten. Kooperationen bergen gleichzeitig aber auch eigene Probleme und ganz neue Fragen (wie wir auch im Rahmen der Europawahl beispielhaft verfolgen konnten), die hier noch nicht angerissen wurden. (...)

Jan Steinhauser
Antwort von Jan-Daniel Steinhauser
Partei der Humanisten
• 11.06.2019

(...) Wichtig ist dabei nicht so sehr, dass du direkt mit der perfekten Idee einsteigst. Wichtig ist vor allem, dass du dich einfach einbringst, ein paar Mitstreiter findest – denn es motiviert sehr viel mehr, wenn man so etwas mit einer Gruppe von Freunden macht – und dich ausprobierst. (...)

E-Mail-Adresse