Portrait von Ingeborg Holst
Antwort von Ingeborg Holst
Tierschutzpartei
• 06.06.2009

(...) Aber leider kann ich nicht reinen Gewissens verkünden: Würste und Schnitzel wachsen auf Bäumen! Der viel zu hohe Fleischkonsum hat nun mal einen sehr hohen Preis .... und zwar in jeder Hinsicht! (...)

Portrait von Ingeborg Holst
Antwort von Ingeborg Holst
Tierschutzpartei
• 02.06.2009

(...) Warum bemühen sich die anderen Parteien nicht, die Gewalt gegen die Tiere einzudämmen? Ich vermute, weil sie die Zusammenhänge zwischen der Gewalt am Tier und der Gewalt am Menschen noch nicht erkannt haben. (...)

Portrait von Ingeborg Holst
Antwort von Ingeborg Holst
Tierschutzpartei
• 05.06.2009

(...) Ich bin der Ansicht, dass man gar nicht genug in Bildung investieren kann, denn eine gute Bildung/Ausbildung senkt nachweislich die Gewaltbereitschaft und andere negative Auswüchse. Auch dies ist unter anderem ein Aspekt, gezielte Jungenförderung zu unterstützen. Es gibt da sicher verschiedene, in Frage kommende Ansatzpunkte. (...)

Portrait von Ingeborg Holst
Antwort von Ingeborg Holst
Tierschutzpartei
• 02.06.2009

(...) Ihre Fragen möchte ich wie folgt beantworten: Grundsätzlich setzt sich die Tierschutzpartei für die Schwachen und Wehrlosen ein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse