Warum bleibt nicht wenigstens ein kleiner Betrag der Rentenerhöhung bei Grundsicherung?
Sehr geehrter Herr Heil,
Zu meiner kleinen Rente ( trotz fast 50 Jahre Arbeit) bekomme ich noch einen Betrag vom Sozialamt unf bin auch sehr dankbar dafür! Leider wurde der Betrag den ich durch die Rentenerhöhung bekomme,gleich abgezogen.
Könnte mir nicht wenigstens ein kleiner Teil bleiben? Für mich wird doch auch alles teurer..
Mit freundlichen Grüßen Ingrid B.

Antwort ausstehend von Hubertus Heil SPD
