Hubertus Heil
SPD
Frage von Horst L. •

Frage an Hubertus Heil von Horst L. bezüglich Familie

Ist Ihnen bekannt, dass dieser antiquierte Elternunterhalt aus dem Jahre 1900 bereits unter Helmut Schmidt, Gerhard Schröder angewandt wurde ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lucht,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf zum Elternunterhalt. Zunächst möchte ich mich für die Verspätung meiner Antwort entschuldigen.

Des Weiteren muss ich Ihnen sagen, dass ich nicht ganz verstehe worauf Sie hinauswollen und möchte Sie bitten, Ihr Anliegen etwas zu verdeutlichen, damit ich dazu Stellung nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Heil, MdB