Horst Seehofer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Seehofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst H. •

Frage an Horst Seehofer von Horst H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Seehofer,

ich gehe davon aus, dass Sie ein gut informierter sozial denkender und christlich handelnder Politiker sind. Warum wird die angeblich grüne Gentechnik von Ihrem Ministerium so stark unterstützt, obwohl deren Nutzen für den Verbraucher und die Umwelt zweifelhaft ist . Außerdem wird Ihnen bewusst sein, dass in anderen Ländern durch großen Einsatz von gentechnisch veränderten Pflanzen starke Umweltschäden wie bspw. in Südamerika auftreten und die bäuerliche Bevölkerung um Ihre Existenz und Gesundheit gebracht wird. Ich bitte die Gründe Ihres Handels kurz darzulegen um es zu verstehen.

MfG

H.Herzog

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Herzog.

Jede e-Mail an mich wird von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin gelesen.

Ihre Anregungen und Hinweise erreichen mich also in jedem Fall.

Bitte wenden Sie sich jedoch bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz richten, an die folgende e-Mailadresse:

poststelle@bmelv.bund.de

Mit freundlichen Grüßen

Horst Seehofer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.