Horst Seehofer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Seehofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Horst Seehofer von Werner M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Landwirtschaftsminister Seehofer,

von 36 Fragen haben Sie 2 beantwortet. Da muß ich Frau Roth loben. Sie hat von 44 Fragen 44 beantwortet. Frau Roth ist nicht meine politische Linie. Man muß Tüchtigkeit loben auch derjenigen deren Meinung man nicht teilt. Daß Sie persönlich nicht die Zeit haben diese Fragen zu beantworten ist mir völlig klar. Sie haben aber ein funktionsfähiges Büro mit Mitarbeitern oder auch Mitarbeiterinnen, die von uns Steuerzahlern bezahlt werden, und demgemäß auch antworten können.
Ihr Verhalten gegenüber Ihren Wählern finde ich katastrophal.
Wie schön ist es dass es www.abgeordnetenwatch.de gibt. Nun lernen wir nicht nur unseren Wahlkreis-Abgeordneten kennen, sondern, wir können uns auch über alle anderen ein Urteil bilden. Bei Ihrem Verhalten wird dieses Urteil mit Sicherheit nicht besonders positiv ausfallen!
Warum antworten Sie nicht?
Diese Frage ist mit einem Satz beantwortet!

Mit freundlichen Grüßen
Werner Marquardt

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Portal „Abgeordnetenwatch“ wird intensiv genutzt und eröffnet eine weitere interessante Möglichkeit, Kontakte zwischen Bürgern und Abgeordneten herzustellen.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig, deshalb bitte ich Sie um Verständnis, dass ich jedoch den direkten Weg vorziehe. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber vor allem, dass mir die wesentlichen Daten – also zumindest die E-Mail-Adresse und die Postanschrift – meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Dieses gegenseitige, offene Kennenlernen ist auf der Plattform „Abgeordnetenwatch“ in dieser Form leider nicht möglich.

Auf meiner Homepage – www.horst-seehofer.de – informiere ich über meine politische Arbeit und verweise dort auf die zahlreichen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit mir. Auf diese Weise wenden sich täglich zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Wie bisher bemühe ich mich, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bitte nutzen auch Sie die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.

Abschließend bitte ich um Verständnis dafür, dass ich Sie darauf verweise und auf Anfragen über „Abgeordnetenwatch“ mit dieser standardisierten Antwort reagiere.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Seehofer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.