Horst Karpinsky
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Karpinsky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten S. •

Sehr geehrter Herr Karpinsky, sollte es eine Obergrenze für ukrainische Flüchtlinge geben? Die nehmen uns doch die ganzen Arbeitsplätze weg. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, T. Schwanke

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

die Ukraine wurde durch Russland angegriffen, daher ist es für mich selbstverständlich den geflohenen Menschen eine Heimat zu geben! Wir haben in Deutschland einen Facharbeitermangel, deshalb werden wir die geflohenen Menschen sicherlich gut integrieren können. Zusätzlich haben die Menschen aus der Ukraine meist eine gute Ausbildung und Bildung, was ein großer Vorteil bei der Eingliederung sein wird. Eine Obergrenze für die geflohenen Menschen lehne ich u.a. aus diesen Gründen ab.

Gruß

Horst K.