Portrait von Hermann Färber
Hermann Färber
CDU
100 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Markus J. •

Frage an Hermann Färber von Markus J. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Färber, Thema Renten gabs leider nicht,

aber mich würde interessieren wie es mit den Renten bzw. mit der gerechten Entlohnung hart Arbeitender Menschen in Handwerksbetrieben und Pflegeeinrichtungen weitergehen soll! Denn die genannten sind ja seit Jahren unterbezahlt und das nicht grade wenig. Ich habe Freunde in Pflegeberufen, in der Gastronomie und im Handwerk sowie Industrie und keiner klagt so sehr wie die Handwerker und Pflegeberufler. Wird die CDU auch für diese Berufszweige endlich etwas tun?

Portrait von Hermann Färber
Antwort ausstehend von Hermann Färber
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Hermann Färber
Hermann Färber
CDU