Heribert Hirte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heribert Hirte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jenny H. •

Frage an Heribert Hirte von Jenny H. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Hirte,
werden Sie am Mittwoch für oder gegen die Änderung des IFSG stimmen?
Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Jenny Harder

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Harder,

ich habe für die Änderung des Infektionsschutzgesetzes gestimmt.

Jedes Abstimmungsverhalten finden Sie transparent auf der Internetseite des Deutschen Bundestages, hier beispielsweise auf meinem persönlichen Profil: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/H/hirte_heribert-520400

Mit freundlichen Grüßen

Heribert Hirte