Portrait von Helmut Stalz
Antwort von Helmut Stalz
FREIE WÄHLER
• 16.09.2013

(...) Dazu kommen noch die Spekulationen auf Anleihen und Rohstoffe. Also könnten mit Sicherheit 0,5 Billiarden Euro jährlich von einer Spekulationssteuer erfasst werden. Wenn die Höhe nur auf 0,3 % fixiert werden würde, dann fielen für die Wirtschaftsnationen 1,5 Billionen Euro an Spekulationssteuer jedes Jahr an. (...)

Portrait von Helmut Stalz
Antwort von Helmut Stalz
FREIE WÄHLER
• 07.09.2013

(...) Die FREIEN WÄHLER sind gegen die Finanzrettungsschirme, da sie die Ursachen der Krise nicht abstellen, nur marode Finanzsysteme, die sich kräftig verspekuliert haben, unterstützen und Schrottpapiere den Spekulanten und Superreichen abkaufen, damit diese dafür nicht bezahlen müssen. Die Hunderte von Milliarden Euro kommen zum größten Teil nicht bei den Betroffenen vor Ort an, sondern bleiben im Finanzsystem. (...)

Portrait von Helmut Stalz
Antwort von Helmut Stalz
FREIE WÄHLER
• 15.08.2013

(...) Arbeit und Soziales Nr. 6 fogendes: "Ein weiteres wichtiges Ziel der FW-Sozialpolitik ist die Inklusion von Menschen mit Behinderung in allen Lebensbereichen. Wir bekennen uns ausdrücklich zur UN-Konvention ...... (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse