Helmut Heiderich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Heiderich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter B. •

Frage an Helmut Heiderich von Hans-Peter B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Heiderich,

ich möchte gerne wissen, ob Sie den Antrag Ihrer Fraktion "Personen, welche über einen sicheren Drittstaat illegal nach Deutschland einreisen wollen, müssen schon an der Grenze zurückgewiesen werden, so wie es §18 Abs. 2 Asylverfahrensgesetz vorsieht."unterschrieben haben, oder vorhaben dies zu tun? Zur Beantwortung dieser Frage müssen wir sicherlich nicht in Email-Kontakt treten. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" reicht vollkommen aus.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Wahlkreis,

Hans-Peter Bachmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bachmann ,

vielen Dank für Ihre Frage vom 13. Januar 2016, welche Sie über das Portal abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben!

Gerne werde ich Ihre Frage beantworten und bitte Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen per Mail ( helmut.heiderich@bundestag.de ) oder postalisch an mein Büro zu wenden.

Ich möchte für die Bürger direkt ansprechbar sein!

Gerne möchte ich Ihnen daher Ihre Anfrage auf direktem Weg beantworten!

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Heiderich MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.