Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kemal K. •

Hallo Herr Geuking, was werden sie tun, wenn sie in das EU-Parlament gewählt werden?

Wie stellen sie sich das vor? Wenn ihre Partei mit Mehrheit gewinnen würde, würde die Arbeit für sie einfach oder schwer sein?

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Hallo Kemal K.,

freue mich sehr über Dein Interesse an unserer Politik.

Wir haben bereits seit Jahren eine sehr erfolgreiche Europapolitik gemacht.

Dabei haben wir vieles auf den Weg gebracht. Bitte schaue mal unter

www.wählefamilie.de

nach und auch auf Facebook unter Familien-Partei-Deutschlands

Je mehr Stimmen wir bekommen um so besser werden wir im Wuropaparlament arbeiten können.

In den kommenden Jahren müssen wir alles das was wir auf den Weg gebracht haben für Familien, Kinder

Senioren, kranken und älteren Mitmenschen, zur besseren Krebsbehandlung und noch vieles mehr einfordern und an die Umsetzung arbeiten. Nur wir sind der Garant, dass die zukünftige  Europapolitik an den Menschen ausgerichtet wird. Also WÄHLE  FAMILIE