Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom W. •

Frage an Helmut Geuking von Tom W. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Geuking,

welcher europäischen Fraktion planen Sie, falls Sie einen Sitz in Brüssel ergattern können, beizutreten? Bei der letzten Europawahl hat sich der Abgeordnete der Familienpartei der EKR-Fraktion angeschlossen. Planen Sie das auch zu tun?

Grüße

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrter Herr T. W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nein, das plane ich persönlich nicht. Wenn Sie sich unser Wahlprogramm unter www.wählefamilie.de ansehen, werden auch Sie sehr schnell zum Ergebnis kommen, dass die EKR Fraktion kein geeigneter Partner für die Familien–Partei Deutschlands zukünftig ist. Bei einem Wahlerfolg werden wir gemeinsam in unserer Partei entscheiden welche Fraktion die größte Schnittmenge bietet, um eine erfolgreiche Familienpolitik auf den Weg zu bringen.

Viele Grüße
Helmut Geuking