Helmut Brandt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anita G. •

Frage an Helmut Brandt von Anita G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Brandt,

könnten Sie mir bitte mitteilen, wann mit der Verabschiedung des Dienstrechtsneuordnungsgesetz (DNeuG) für Beamte zu rechnen ist? Eventuell noch vor der Sommerpause?

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Anita Gronau

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Gronau,

der offizielle Zeitplan sieht vor, das Dienstrechtsneuordnungsgesetz noch vor der Sommerpause zu verabschieden. SPD und CDU haben sich jedoch noch nicht in allen strittigen Punkten geeinigt, so dass derzeit unklar ist, ob der Zeitplan tatsächlich eingehalten werden kann.

Mit freundlichem Gruß
Helmut Brandt