Helga Lopez
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Lopez zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Helga Lopez von Gerhard R. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Nun haben wir es schriftlich. Von der Steuerreform der SPD Regierung haben Großverdiener überproportional profitiert. Steuerentlastung bei Jahreseinkommen von 100.000,-= 22,1 % bei 10.000,- nur 6.4%.

Wird diese Umverteilung von der SPD fortgesetzt oder abgebaut.
Oder muss man dazu eine Linkspartei wählen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihr Interesse am Bundestagswahlkampf von Helga Lopez. Wir werden in Kürze auf Sie zukommen.

Bis Bald
Ihr Wahlkampfteam
Helga Lopez