Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Clara W. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Clara W. bezüglich Menschenrechte

Herr Gahler,

Sie haben bei der letzten Abstimmung zur Rettung Schutzsuchender dagegen gestimmt. Horst Seehofer spricht sich gerade für eine europäische Lösung nach der humanitären Katastrophe in Moria aus und boykottiert somit erneut die menschenwürdige Behandlung Geflüchteter, die die EU schon jetzt in menschenverachtenden Bedingungen zurückgelassen hat.
Ihre Partei bezeichnet sich selbst als christlich und lässt die Menschen zurück, die Unterstützung gerade am notwendigsten bräuchten.
Was können Sie tun um die untragbare Situation für geflüchtete Menschen, allem voran die Menschen, die durch den Brand in Moira erneut unglaubliches Leid erfahren haben, zu verbessern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wolfraum,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (michael.gahler@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.