Heiko Maas
SPD

Frage an Heiko Maas von Xnv Neabyq bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Maas,
es schreibt ihnen ein aktiver und besorgter Bürger unseres Landes. Ich bin seit vielen Jahren sozial engagiert und seit der Flüchtlingskrise auch ehrenamtlich bei der Caritas tätig. Meine Frage : Sie waren im Iran. Wie haben sie die politischen Führer wahrgenommen ? Mittlerweile habe ich einige Iraner(innen) / die Asyl stellen, kennen gelernt. Man kann sie doch nicht in das Land zurück schicken, in dem ihr Leben bedroht ist. Außerdem machen sie mir (die ich kennen gelernt habe) den Eindruck, dass sie intelligent und leistungswillig sind. Ebenso wie über ihre Meinung dazu, ich würde ich mich über einen BAMF Kontakt freuen, der mir Auskunft über den Status stand, der mir oder den Betroffenen über persönlich bekannten Menschen genauere Infos geben kann. Ich freue mich von ihnen zu hören. Danke für ihren Einsatz für Deutschland
Kai Arnold www.favor-westhausen.de

Frage von Xnv Neabyq

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.