Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Dr. med. Joachim K. •

Frage an Harald Terpe von Dr. med. Joachim K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter MdB Dr. Terpe.

Ihre erfolgreiche unterhaltsame Art bei Abgeordnetenwatch läßt mich fragen:

Wie kann ich erreichen das der Sprecher für Drogen und Sucht der FDP Herr MdB Parr sich zu seinen Spezialthema äußert?

Obwohl laut FDP-Deklaration zuständig anwortet er nicht auf brennende Fragen zum Tabaklobbyismus - als Ärzte wissen Sie und ich: Es geht um Leben und Tod!

Wären Sie bereit, gelegentlich Herrn Parr an Abgeordnetenwatch zu erinnern?

Mit besten Grüßen
Dr. med. Joachim Kamp

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. Kamp,

wie Sie wissen, sind Herr Parr und ich in der Frage eines besseren Schutzes vor Passivrauchen unterschiedlicher Auffassung. Ich werde Herrn Parr bei Gelegenheit Ihren Wunsch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Harald Terpe