Portrait von Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Irmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Michael S. •

Frage an Hans-Jürgen Irmer von Heinz-Michael S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo;

ich habe gelesen, daß man den deutschen Journalisten SIX in Venezuela inhaftiert hat und ihm jedweden Kontakt nach draußen verweigert.
Zudem hat man ihm alle Medikamente weggenommen, die er DRINGEND braucht!
Zu lesen war auch, daß deswegen der CDU-Abgeordnete IRMER an den Außenminister MAAS geschrieben und um Hilfe gebeten hat.
Herrn Six kenne ich telefonisch, da er mit meinem Freund JÜDISCHEN Glaubens (Theresienstadt u. Auschwitz überlebt) ein Interview geführt hat. Es lief über Herrn Siegerist für das Deutschland-Magazin der Konservativen!
Da ich nichts Näheres weiß, hatte ich an Herrn Irmer eine EMail geschrieben; aber leider noch keine Rückantwort erhalten!
Einen größeren Bericht bzgl. Herr SIX brachte in der letzten Woche die Wochenzeitung "Junge Freiheit"!
Frage: Wissen Sie Näheres zu Herrn Six und ob der Außenminister etwas unternimmt??
Viele Grüße,
Heinz-M. S.

Portrait von Hans-Jürgen Irmer
Antwort ausstehend von Hans-Jürgen Irmer
CDU