Hans-Jürgen Irmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Irmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian k. •

Frage an Hans-Jürgen Irmer von christian k. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Irmer ,

wie stehen Sie, bzw. Ihre Partei, zu der geplanten Müllverbrennungsanlage im Dillfeld ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kumbier,

bezugnehmend auf Ihre Frage darf ich Ihnen mitteilen, dass sich die CDU-Kreistagsfraktion öffentlich durch ihren umweltpolitischen Sprecher Helmut Hund gegen eine geplante Müllverbrennungsanlage im Dillfeld ausgesprochen hat. Nähere Informationen dazu können Sie in einem Leitartikel dem Wetzlar-Kurier vom Dezember 2006 entnehmen, den wir Ihnen auf Wunsch gerne zukommen lassen. Sie erreichen das Büro des Wetzlar-Kurier montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 12.00Uhr und dienstags und donnerstags zusätzlich bis 17.00 Uhr.

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Hans-Jürgen Irmer