Hans-Heinrich Jordan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Heinrich Jordan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga B. •

Frage an Hans-Heinrich Jordan von Helga B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Jordan,

vor 1 Woche habe ich der Bundeskanzlerin auf Ihrer Internetseite eine eMail geschrieben. Leider weiß ich das genaue Datum und auch den konkreten Wortlaut nicht mehr, da es ja keine "Durchschrift" gibt.
Jetzt meine Frage:
Ich habe nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Ist das so üblich?
Das war es schon.

Freundliche Grüße

Helga Büttner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Büttner,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass mir die hausinternen Abläufe und Verfahrensweisen des Bundeskanzleramtes in dieser Frage nicht bekannt sind und ich darauf auch keinen Einfluß habe.
Ich möchte Sie deshalb bitten, Ihre Anfrage zuständigkeitshalber an das Bundespresseamt zu stellen.
Die Adresse lautet wie folgt:

Bundespresseamt
Dorotheenstraße 84
10117 Berlin
Telefon: 01888 272-0
Fax: 01888 10 272-0
E-Mail: InternetPost@bundesregierung.de
Internet: http://www.bundespresseamt.de

Mit freundlichen Grüßen

gez.
Dr. Hans-Heinrich Jordan MdB